Finden Sie schnell führungsschienen rollen für Ihr Unternehmen: 341 Ergebnisse

Führungsbahnabdeckungen

Führungsbahnabdeckungen

Führungsbahnabdeckung mit kundenspezifischer Geometrie und Metallendrahmen
Rollenförderer

Rollenförderer

Angetriebene oder nicht angetriebene Schwerkraft-Rollenbahnen. Einspurig oder mehrspurig. Für die optimale Bewegung Ihres Transportgutes. MiniTec bietet Ihnen verschiedenste Lösungen aus dem Bereich Rollenfördersysteme. Individuell zugeschnitten auf Ihren Bedarf können Sie zwischen angetriebenen Rollenbahnen und nicht angetriebenen, also Schwerkraft-Rollenbahnen wählen. Diese können einspurig oder auch mehrspurig verlaufen.
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DE
TTP-50 Teleskop Schwerlastschienen

TTP-50 Teleskop Schwerlastschienen

Die TTP-50 Teleskop Schwerlastschienen bieten eine hervorragende Lösung für Anwendungen, die eine hohe Tragfähigkeit erfordern. Diese Schienen sind ideal für den Einsatz in der Automatisierungstechnik, wo präzise und belastbare Bewegungslösungen erforderlich sind. Die TTP-50 zeichnet sich durch ihre kompakte Bauweise aus, die eine einfache Integration in bestehende Systeme ermöglicht. Diese Schienen bieten eine lange Lebensdauer und erfordern nur minimale Wartung, was sie zu einer kosteneffizienten Wahl für viele industrielle Anwendungen macht.
Kurvenrolle

Kurvenrolle

Nadel- oder zylinderrollengelagerte Stützrollen mit Axialführung und Gewindezapfen, Kurvenrollen in Edelstahl, Sonderausführungen von Kurvenrollen Kurvenrollen haben einen verstärkten Außenring, der als Lauffläche dient und vorzugsweise ballig ausgeführt wird, damit unter hohen Belastungen keine Kantenspannungen entstehen. Kurvenrollen haben im Gegensatz zu Stützrollen einen Gewindezapfen für eine einfache Montage. Für eine vereinfachte Montage gibt es Ausführungen mit einem Schlitz für einen Schraubenzieher oder einen Innensechskant. Ausführungen mit einem Exzenter am Schaft ermöglichen die Zustellung der Außenringlauffläche zur Laufbahn justierbar.
Röllchenbahn

Röllchenbahn

wahlweise mit Kunststoff- oder Stahlrollen in verschiedenen Längen und Breiten
Laufrollenbock

Laufrollenbock

Laufrollenbock Typ LRB Für unsere eigens entwickelten Systeme für freitragende Schiebetorsysteme aus Stahl haben wir entsprechend der Baugröße immer den passenden Laufrollenbock im Sortiment. Die Laufrollen aus PA6 garantieren einen ruhigen, verschleißarmen Torlauf über Jahrzehnte. Zur Feineinstellung der Schiebetoranlage sind die Laufrollenböcke (LRB) auf Wunsche mit einer höhenverstellbaren Grundplatte verfügbar. Deutschland: Deutschland
Rollenbahnen

Rollenbahnen

Die kostengünstige Fördermöglichkeit innerbetrieblicher Transporte. Von der Systemanalyse und Projektierung bis zur Inbetriebnahme. Unser Personal der Elektroabteilung besteht aus erfahrenen SPS-Programmierer, Mechatroniker und Schaltschrankbauer. Um Sie zu unterstützen, bieten wir folgende Leistungen an: - Planung und Projektierung - Schaltplanerstellung mit WsCAD 5.3 - Schaltschrankbau - Erstellung von SPS Software S5 und S7 - Visualisierung mit WinCC, WinCC Flexible Pro Tool - Montage vor Ort - Dokumentation - Wartung - Inbetriebnahme - Fehleranalyse - Leistungssteigerung
Stangenschaniere

Stangenschaniere

Stangenschaniere in versenkt gebohrt und ungelocht in den Ausführungen: Edelstahl | Stahl vermessingt | Stahl vernickelt | brüniert | verzinkt | Messing Stangenscharnier – Klavierband – Scharnierband Es existieren viele Bezeichnungen für das selbe Produkt: Endlos gefertigtes Scharniere, in Fixlängen oder auf einer Rolle gewickelt, bieten eine stabile, und dennoch einfach zu installierende bewegliche Verbindung. Stangenscharniere freuen sich daher seit vielen Jahren gleichbleibender Beliebtheit und finden Ihre Anwendung weiterhin in vielen Bereichen der Industrie und des täglichen Lebens. Pickhardt & Gerlach bietet ein umfangreiches Sortiment an Klavierbändern aus hauseigener deutscher Produktion. Durch die volle Kontrolle des Produktionsprozesses des Scharnierbands gewähren wir Produkte von gleichbleibender, verläßlicher Qualität. Klavierband gut und günstig in vier verschiedenen Breiten Wir stellen unsere Stangenscharniere standardmäßig in vier verschiedenen offenen Breiten her: 20, 25, 32 und 40mm. Weitere Breiten an Scharnierband bieten wir gerne auf Anfrage an. Die Standardlänge der Klavierbänder auf Lager beträgt 3,50m oder auf Rolle in 35 oder 50m. Sonderabmessungen sind auf Anfrage jederzeit gerne möglich. Vernickelte oder vermessingte Stangenscharniere aus Stahl – Stangenscharniere aus Edelstahl – Stangenscharniere aus Aluminium Wir verarbeiten unterschiedlichste Materialien und Oberflächen zu Scharnierband um: Stahl, Aluminium, Edelstahl, Messing. Zudem bieten wir von blanker, über lackierter bis galvanisch veredelter Oberfläche sämtliche gängigen Farben an. Länge: von 120mm bis 50m Materialstärke: 0,7mm Oberflächen: vermessingt, vernickelt, brüniert, lackiert Aufgeklappte Breite: 20, 25, 32, 40mm
Schlittenführung, Positioniertisch, Verstelleinheit, Linearachse

Schlittenführung, Positioniertisch, Verstelleinheit, Linearachse

Komplettsysteme aus einer Hand. Schlittenführungen, Positioniersysteme, Verstelleinheiten, Linearachsen Führungsschienen (Kreuz-, Nadelrollen- und Gleitführungen) Schwalbenschwanzführungen Standard oder kundenspezifische Lösungen Motorisch oder manuelle Bedienung Alle Produkte sind miteinander kombinierbar
Rollenketten

Rollenketten

Präzision ist unsere Stärke Hirth Antriebstechnik liefert einbaufertige Maschinenteile und Automatendrehteile aus allen zerspanbaren Werkstoffen.
BreitsTreckwalzen

BreitsTreckwalzen

Warenbahnführung für die Textil-, Beschichtungs-, Papier- und Folienindustrie. Geeignet sowohl für die Trockenausrüstung als auch die textile Nassveredlung.
Breitstreckwalzen

Breitstreckwalzen

Ausführung AI Ausführung AII Ausführung AIII Ausführung AV Ausführung AVI Schläuche Schläuche für die Corona Vorbehandlung Schutzschläuche für die Kunststofffolien- und Metallindustrie Haspelbezüge Luftkammerwalzen Klebewalzen - Flying Splice Walzen Antiadhäsive LÜRA 2105/A Reinigungswalze Coater Roll, Auftragswalzen, Gegenauftragswalzen Laminatorwalzen
Breitstreckwalzen

Breitstreckwalzen

Auch in Zukunft wird Innovation bei uns groß geschrieben, wie unsere neue, für spezielle Einsatzfälle entwickelte Generation D zeigt. Auch hier ist das Konzept beibehalten worden, dass STS Breitstreckwalzen keinen separaten Antrieb benötigen, sondern der Antrieb allein aus Umschlingung, Zugkraft und Warenbahngeschwindigkeit resultiert. Von Materialien wie dünnsten Folien über Einsatzfälle im Papierbereich bis hin zu Vliesstoffen und Textilien sind STS Breitstreckwalzen erfolgreich im Einsatz. Typ S Typ D Typ GS Gripwalze
GEWINDEROLLEN - RAHMENBEDINGUNGEN

GEWINDEROLLEN - RAHMENBEDINGUNGEN

DAS VERFAHREN Beim Gewinderollen wird die Gewindeform durch Kaltumformung des Werkstoffs hergestellt. Durch sehr hohen Druck erfolgt eine dauerhaft plastische Verformung des Werkstoffs. Die Gewinderollen verdrängen das Material aus dem Gewindekern und lassen es in Richtung der Gewindespitzen fließen. Dabei wird der Faserverlauf nicht unterbrochen, sondern nur verändert. Das Ergebnis ist ein Gewinde mit hoher Festigkeit, Profil- und Maßgenauigkeit. Der zum Gewinderollen erforderliche Vorbearbeitungsdurchmesser entspricht dem Flankendurchmesser des Gewindes. Die Toleranz wird so gewählt, dass der gewünschte Außendurchmesser des Gewindes erreicht wird, die Gewindespitzen aber nicht voll ausgeformt werden. Eine Veränderung des Vorbearbeitungsdurchmessers kann sich drei- bis fünffach im Außendurchmesser auswirken. Daher kann ein um 0,02 mm größerer Vordrehdurchmesser einen um bis zu 0,1 mm größeren Außendurchmesser bewirken. Voll ausgeformte Gewindespitzen wirken sich negativ auf die Rollenstandzeit aus und können zum Rollenbruch führen. VORAUSSETZUNGEN Exaktes Vordrehmaß Bruchdehnung des Werkstoffs > 5% Materialfestigkeit bis ca. 1700 N/mm AUSFORMUNG DES GEWINDEPROFILS 1. Gewindeprofil nicht ausgeformt: Das Gewinde ist nicht maßhaltig. Möglicherweise ist in manchen Fällen dieser Ausformungsgrad ausreichend für ein tragfähiges Gewinde. 2. Gewindeprofil korrekt gerollt: Der Radius an der Gewindespitze ist deutlich zu erkennen. In der Mitte verbleibt eine Schließfalte. So ist ein Gewindeprofil gut ausgeformt. Dafür muss das Werkstück im Durchmesser genau vorgearbeitet werden, um ein Überrollen der Gewindespitzen zu vermeiden. 3. Gewindeprofil überrollt: Der Radius an der Gewindespitze ist voll geschlossen. Eine Schließfalte ist nicht mehr ersichtlich, da das Rollsystem fehlerhaft eingestellt wurde oder der Vordrehdurchmesser nicht gemäß Vorgabe hergestellt wurde. Der Ausformungsgrad des Gewindeprofils wirkt sich auf die Standzeit der Rollen aus. Überrollte Gewindeprofile können zu Rollenbruch führen. ROLLBARE WERKSTOFFE Der Werkstoff muß kaltumformbar sein. Bei Spitzgewinden sollte die Bruchdehnung mindestens 5% betragen. Die Obergrenze der Zugfestigkeit liegt bei ca. 1700 N/mm . Bitte Beachten Sie, dass die Angaben Richtwerte darstellen. Typische Werkstoffe Automaten- und Baustähle Hochlegierte, korrosions- und säurebeständige Stähle Aluminium- und Kupferknetlegierungen mit mindestens 60% Kupferanteil Um Gewinde auf Rohre zu rollen, muss die Wandstärke ausreichend sein. Diese ist abhängig vom Material sowie der Art und Tiefe des einzurollenden Profils. ROLLGESCHWINDIGKEIT / BEARBEITUNGSZEITEN Um beim Gewinderollvorgang ein Fließen des Werkstoffs zu erreichen, sollte eine Rollgeschwindigkeit von 30 m/min. nicht unterschritten werden. Wirtschaftliche Geschwindigkeiten liegen im Bereich 50 bis 80 m/min. VORTEILE DES GEWINDEROLLENS: Extrem kurze Takt- bzw. Bearbeitungszeiten Hohe Profil- und Maßgenauigkeit Reduzierte Kerbempfindlichkeit Erhöhte Korrosionsbeständigkeit durch presspolierte Gewindeflanken Keine Späne Rationelle und wirtschaftliche Fertigung Höhere Festigkeit des Gewindes durch Kaltumformung Hohe Werkzeugstandzeiten und damit geringe Maschinenstillstandzeiten VORBEARBEITUNG DES WERKSTÜCKS: Eine genaue Vorarbeitung
SL2 – Edelstahl Linearführungen mit Laufrollen und Führungsschienen

SL2 – Edelstahl Linearführungen mit Laufrollen und Führungsschienen

SL2 ist das ideale Linearführungssystem für alle Anwendungen, bei denen Korrosionsbeständigkeit gefordert ist. Typischerweise wird es im Nuklear-, Lebensmittel-, Medizin- und Wissenschaftsbereich eingesetzt, wo lange Lebensdauer und nahezu 100%ige Wartungsfreiheit gefordert werden. • Führungsschienen aus Edelstahl für maximale Beständigkeit gegen Korrosion und Abrieb. • Geringe Reibung und geschmeidiger Lauf. • Arbeitet auch in den rauesten Bedingungen zuverlässig. • Mit oder ohne Schmierung einsetzbar. • Breites Spektrum an Schmierstoffen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche verfügbar (Nahrungsmittel, Nuklear, hohe und niedrige Temperaturen, Vakuum). • Miniaturausführungen bei begrenzten Platzverhältnissen lieferbar. • Arbeitet zuverlässig bei Anwendungen im Nassbereich.
Die Rollenböcke D-DWR sind kompakt und robust mit einer Nutzlast von 1000kg bis 3000kg.

Die Rollenböcke D-DWR sind kompakt und robust mit einer Nutzlast von 1000kg bis 3000kg.

Diese Rollenböcke sind geeignet für leichtere Tätigkeiten an kleinen Bauteilen und Rohren. Die D-NHTR Rollenböcke verfügen über eine Komplettausführung und einen 230V Elektrizitätsanschluss. Die kompakte Konstruktion ermöglicht einen flexiblen Einsatz in jeglichen Bereichen. Die geschickte Konstruktion bietet eine sehr hohe Stabilität der Rollenböcke. Die Rollen sind mit einer Beschichtung aus Polyurethan versehen. Nutzlast: 1000kg - 3000kg
Stützschienen

Stützschienen

Stützschienen sorgen für eine jederzeit sichere und akkurate Führung der Antriebsriemen. Die Last des Transportgutes lenkt zunächst den Riementrum aus. Stützschienen für Antriebsriemen sind als konstruktive Maßnahme bei der Antriebsauslegung vorzusehen. Je nach Anforderung werden Stützschienen mit und ohne Seitenführung empfohlen. Stützschienen ohne Seitenführung werden bevorzugt eingesetzt, wenn keine großen Seitenkräfte auf das Förderband wirken. Stützschienen mit Seitenführung werden dagegen dann ausgewählt, wenn das Förderband gegenüber seitlichen Einwirkungen geführt werden muss.
ROLLLADENSTÄBE

ROLLLADENSTÄBE

Das VEKA Profilprogramm für hochwertige und funktionale Rollladenpanzer Rollladenprofile für alle Einsatzbereiche und Anforderungen – für die unterschiedlichsten Fenstergrößen und Belastungen Höchste Qualität hält selbst extremen Witterungsverhältnissen stand In acht verschiedenen Farben erhältlich: Weiss Lichtgrau Hellgrau Hellbeige Cremeweiss Creme Holz hell Holz dunkel Original Category: Startseite~Produkte~Roll- und Drehladensysteme
Stationen für Tragrollen

Stationen für Tragrollen

Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit Ihre Stationen für Tragrollen aus unserem umfangreichen Sortiment bei uns anzufragen.
Profilwalzen

Profilwalzen

Gontermann-Peipers-Profilwalzen garantieren konstante Oberflächengüte bis zum Enddurchmesser auch bei tiefen Kalibereinschnitten.
Riffelwalzen

Riffelwalzen

Riffelwalzen mit Wolframkarbid Beschichtung Hochwertige Riffelwalzen für alle Hersteller und in jede Wellentyp: A Welle B Welle C Welle E Welle F Welle N Welle etc. Verchromt oder mit Wolframkarbid Beschichtung.
Spurrollen

Spurrollen

Combined processing: Drehen und Fräsen auf einer Maschine
Rollenförderer

Rollenförderer

Rollenförderer bieten eine kostengünstige Möglichkeit für den Transport von Kartonagen und bei schweren Ausführungen auch für Euro-Paletten und ähnlichen Warenträgern. Des Weiteren ermöglichen sie durch konstruktive Gestaltung der Teilung Sondereinsatzmöglichkeiten als Teileausschleuser. Rollenförderer können auch als Staurollenbahnen mit Friktionsrollen konzipiert werden. Als Einfachstlösung kann die Schwerkraftrollenbahn ohne Antrieb gewählt werden.
Schienensystem

Schienensystem

fischer Schienensysteme – für den modularen und einfachen Aufbau von sicheren Installationen fischer Schienensysteme sind Installationssysteme, die das Installieren von Leitungen in der Technischen Gebäudeausrüstung nachhaltig vereinfachen und Zeit sparen. Der modulare Aufbau mit passenden Verbindungs- und Konstruktionselementen ermöglicht den Aufbau von komplexen dreidimensionalen Tragekonstruktionen, einfachen abgehängten Trageelementen oder direkt befestigten Schienen für Anbauten oder zur Rohrschellenbefestigung. Die Ausführung mit galvanischer Verzinkung ist für Installationen in Gebäuden geeignet, die Ausführungen in feuerverzinktem oder nicht rostendem Stahl können im Außenbereich und in hochkorrosiven Atmosphären eingesetzt werden.
Rollieranlage

Rollieranlage

Die Rollieranlage von S & Ü kommt zur Feinbearbeitung des Innendurchmessers von Zylinderrohren zum Einsatz. Über das Bohrwerkzeug erfolgt das kombinierte Verfahren Schälen und Glattwalzen mit fortschrittlichen Verbundwerkzeugen in einem Arbeitsgang. Die Ölschmierung findet wahlweise über die Bohrstange oder über den mittig gelagerten Führungsschlitten statt. Der Vorschub wird mittels Servomotor über Zahnrad und integrierter Zahnstange am Maschinenbett bereitgestellt. Das 32 Meter lange Maschinenbett ist für eine Zylinderrohrlänge von 12 Metern, die Gesamtanlage für einen Rohrbearbeitungsdurchmesser bis 300mm und einer Nutzlast von 1850 kg ausgelegt. Technische Daten: – Vorschubeinheit mit Zahnrad und integrierter Zahnstange im Maschinenbett – Antrieb über Servomotor – Energiekettenführung für Ölzulauf über Bohrspindel – Führungsschlitten (BOZA) mit Bohrstangenführung – Aufnahmeanbindung auf Führungsschienen mit Kugelwagen – Ölzulauf wahlweise über Führungsschlitten (BOZA) oder Bohrstange möglich – Zylinderrohr-Adapterflansch zur Werkstückklemmung – 5 Verstelleinheiten mit Halbschalenaufnahme für Schwingungsdämpfer 1 bis 5 zur Dämpfung und Führung der Bohrstange im Maschinenbett – 3 Klemmstationen zur Ablage und zum seitlichen Einspannen der Zylinderrohre über Ablege- und Klemmprismen – Schutzzaun mit Schutztüren und Lichtgitter zum Schutz der gesamten Anlage – Sensorik mit Abfragen zur Rohr, Höhen- und Positionserkennung – Motoransteuerung über Frequenzumrichter mit OT-Funktion – Operator Panel-Touchscreenbedienung im schwenkbaren Bediengehäuse mit Schalter- und Tastenbedienung – Not-Halt Funktion – Synchrones Zusammenspiel zwischen 4 Verstelleinheiten und der Vorschubeinheit mit Eilgangfunktion – Schaltschrank fertig montiert inkl. Programmierung und Schaltplanerstellung (EPLAN) Herstellung: kundenindividuell
Seitliche Führungsrollen

Seitliche Führungsrollen

Seitliche Führungsrollen dienen zur Stabilisierung des Förderbands und verhindert den Schräglauf. Sie erhalten die seitlichen Führungsrollen in verschiedenen Ausführungen und Größen. Seitliche Führungsrollen sollen dem Schieflauf des Gurtes entgegenwirken und dienen somit der Bandzentrierung. Seitliche Führungsrollen werden von uns sowohl in Stahl-, als auch in Kunststoffausführung angeboten. In den meisten Fällen haben Sie nur auf einer Seite einen Achsstummel (standardmäßig mit Außengewinde AG), sie werden aber auch mit beidseitigem Achsende eingesetzt. Bei der Standardausführung mit einseitiger Achse, wird die andere Seite mit einem Deckel verschlossen. Auch erhältlich in unserem B2B-Online-Shop www.Tragrollen24.de.
Rollenbahnen

Rollenbahnen

Rollenbahnen eignen sich sehr gut für den Transport von Fördergütern über kurze Distanzen. Die robusten und wartungsarmen MARA-Rollenbahnsysteme werden bevorzugt im Transport von Stückgütern verwendet. Wir planen individuell nach Ihrem Bedarf wirtschaftliche und effiziente Rollenbahnsysteme. Ihre Mara-Vorteile • Umfangreiche Auswahl angetriebener und nicht-angetriebener Rollbahnen • Funktionale Kurven- und Ein-/Ausschleuserlösungen • Vielfältige Optionen unterschiedlicher Tragrollen • Hochwertige Rollenbahnprofile • Leistungsfähige Antriebsvarianten
Stahl-Tragrollen

Stahl-Tragrollen

Unsere wartungsfreien, pulverbeschichteten Stahlrollen liefern wir gem. DIN-Vorgaben in den gängigen Standard- als auch in Sonderausführungen. Typ TISP Unsere wartungsfreien, pulverbeschichteten Stahlrollen liefern wir gem. DIN-Vorgaben in den gängigen Standard- als auch in Sonderausführungen. Tragrollenrohr und Lagerhalter zu einem Block verschweißt kalibrierter Kugellagersitz Präzisionskugellager Stahlblech-Dichtscheibe Labyrinth-Abdichtung Fettkammer Stahlblechdeckel Regenschutzkappe Pulverbeschichtung Achs-Enden mit Schlüsselweiten Außen- oder Innengewinde Ø 63,5/89/108/133 mm Stütz- und Endringe auch als seitliche Führungsrolle Beachten Sie auch unsere HDPE-Tragrollen Des Weiteren liefern wir: Seitenführungsrollen Antriebs- & Umlenktrommeln (zylindrisch/ballig), mit Spannsätzen oder verschweißter Welle, bspw. mit Rautebelag in öl- und fettbeständiger Qualität gummiert Käfigtrommeln Unterbandrollen, besetzt mit Stütz- und Endringen Leichte Tragrollen / Leichtlaufrollen sowie Trag- und Transportrollen aus PVC oder Stahl verzinkt Kettenradrollen aus Stahl, verzinkt, für angetriebene Rollenbahnen Tragrollenstationen Rollenbahnen in C-Profil Konstruktion, mit Kurven und Ketten-, Zahnriemen-, Flachriemenantrieb